Wohnung in Dresden Plauen / Südvorstadt angekauft
07. September 2022
Es konnte eine weitere Wohnung in Dresden in den Bestand von Schatz Invest GmbH übernommen werden. Der Ankauf erfolgte innerhalb von 4 Wochen vom Angebot bis zur Beurkundung des Kaufvertrages.

Ankauf Mehrfamilienhaus in Frankenberg bei Chemnitz
05. Oktober 2021
Es konnte in Frankenberg bei Chemnitz eine kleine Wohnalage mit 18 Einheiten und ca. 1.200 m² Wohnfläche sowie Tiefgarage durch die Vermittung des Maklerhaus DER IMMO TIP angekauft werden.

Ankauf eines Mehrfamilienhauses in Rossau
21. Juni 2021
Die Schatz Invest konnte ein weiteres Mehrfamilienhaus erwerben. Am Standort Rossau, gelegen zwischen Dresden und Chemnitz hat das Gebäude 7 Wohneinheiten und entsprechende Pkw-Stellplätze.

Ankauf eines weiteren Wohnungspaketes in Gera
30. Januar 2020
SCHATZ INVEST konnte ein weiteres Wohnungspaket, bestehend aus 10 Wohneinheiten sowie 10 Tiefgaragenplätzen ankaufen.

Ankauf einer Eigentumswohnung in Dresden
23. Mai 2019
SCHATZ INVEST konnte ein Wohnung in Dresden erwerben. Die Wohnung ist mit Balkon und Tiefgarage ausgestattet und ist durch einen langjährigen Mieter genutzt.

Ankauf eines Wohnungspaket in Gera
24. August 2018
SCHATZ INVEST konnte ein Wohnungspaket, bestehend aus 13 Wohneinheiten sowie 14 Tiefgaragenplätzen von einem Investor ankaufen.

Ankauf von Eigentumswohnungen in Radebeul
18. April 2018
SCHATZ INVEST konnte eine kleines Wohnungspaket bestehend aus 3 Eigentumswohnungen erwerben. Die Wohnung befindet sich in Radebeul.

Ankauf eines Wohnungspaket in Chemnitz
10. November 2017
Die Schatz Invest GmbH erwirbt ein Wohnungspaket in Chemnitz. Sämtliche Wohnungen sind langjährig vermietet und werden im Rahmen einer WEG Verwaltung betreut.

Ankauf eines Mehrfamilienhaus in Nossen
23. März 2017
Das angekaufte Gebäude verfügt über 8 Wohneinheiten mit jeweils einem Pkw-Stellplatz und würde von einen Bauträger aus der Region erworben.

Ankauf eines Mehrfamilienhaus in Meißen
23. Oktober 2015
Durch die Vermittlungstätigkeit eines Maklers konnte das Mehrfamilienhaus in Meißen angekauft werden. Das Gebäude verfügt über 8 Wohneinheiten.

Mehr anzeigen