24. August 2018
SCHATZ INVEST konnte ein Wohnungspaket, bestehend aus 13 Wohneinheiten sowie 14 Tiefgaragenplätzen von einem Investor ankaufen.

18. April 2018
SCHATZ INVEST konnte eine kleines Wohnungspaket bestehend aua 3 Eigentumswohnungen erwerben. Die Wohnung befindet sich in Radebeul.

10. November 2017
Die Schatz Invest GmbH erwirbt ein Wohnungspaket in Chemnitz. Sämtliche Wohnungen sind langjährig vermietet und werden im Rahmen einer WEG Verwaltung betreut.

23. März 2017
Das angekaufte Gebäude verfügt über 8 Wohneinheiten mit jeweils einem Pkw-Stellplatz und würde von einen Bauträger aus der Region erworben.

23. Oktober 2015
Durch die Vermittlungstätigkeit eines Maklers konnte das Mehrfamilienhaus in Meißen angekauft werden. Das Gebäude verfügt über 8 Wohneinheiten.

29. April 2015
Das Mehrfamilienhaus in Radeberg konnte in 2015 durch die SCHATZ INVEST von einem privaten Investor erworben werden.

25. März 2014
Hier konnte die SCHATZ INVEST GmbH eine Mehrfamilienhaus mit 5 Reihenhäusern von eine Fondsgesellschaft erwerben. Die Wohnanlage würde saniert und die leerstehenden Einheiten vermietet.

21. August 2013
Die Schatz Invest GmbH konnte eine weitere Wohnung im Wohnpark in Freital, nahe der Stadtgrenze von Dresden erwerben. Hier wurde ebenfalls die Wohnung instandgesetzt und dem Wohnungsmarkt zugeführt.

29. Januar 2013
Die Schatz Invest GmbH erwirbt erste Eigentumswohnung in Dresden von einem privaten Investor der seine Wohnung aus Altersversorgung abgibt.

10. Januar 2013
Gründung des Unternehmens mit Sitz in Dresden