24. August 2018
Ein Wohnungspaket aus 13 Wohnungen sowie 14 Stellpätzen konnte an eine private Immobilieninvestorin Verkauft werden.

18. April 2018
SCHATZ INVEST konnte eine weite Eigentumswohnung an einen Investor verkaufen. Die Wohnung befindet sich in Radebeul und wird zur Kapitalbildung genutzt.

10. November 2017
Privatanleger erwirb von der Schatz Invest GmbH Wohnungspaket in Chemnitz zur Erweiterung seines Immobilienbestandes.

23. März 2017
Das veräußerte Gebäude verfügt über 8 Wohneinheiten mit jeweils einem Pkw-Stellplatz und würde an einen aus der Region stammenden Investor verkauft.

23. Oktober 2015
Mehrfamilienhaus in Meißen an Immobilien Investor verkauft. Wir suchen ständig Mehrfamilienhäuser ind Dresden, Radebeul, Meißen, Freital, Heidenau und Pirna zum Ankauf

29. April 2015
Überregionalen Investor konnte ein Mehrfamilienhaus in Radeberg verkauft werden

25. März 2014
An eine in Dresden ansässige Investorengesellschaft, die als Aufteiler agiert, konnte eine Wohnanlage im Dresden Kleinluga veräußert werden

21. August 2013
Ein privater Anleger der bereits Erfahrung mit dem dem Ankauf von Eigentumswohnungen hat erwirt weitere Einheit von der Schatz Invest GmbH

29. Januar 2013
Die Schatz Invest GmbH veräußert erste Eigentumswohnung in Dresden an eine privaten Investor der die Wohnung für seine Altersversorgung erwirbt. Die Wohnung wurde vor dem Verkauf umfangreich renoviert.

10. Januar 2013
Gründung des Unternehmens mit Sitz in Dresden