Wohnungspaket in Gera

Die Stadt

Gera ist eine kreisfrei Stadt in Freistaat Thüringen. Mit seinen knapp 98.000 Einwohnern zählt es neben Erfurt und Jena zu der drittgrößten Stadt im Freistaat. 

Lage der Immobilie

Die Wohnungen liegen im Statteil Scheubengrobsdorf. Das Stadtzentrum erreichen man bequem mit Bus oder dem PKW in wenigen Fahrminuten. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Gera. Geschäfte des täglichen Bedarfes befinden sich an den Zufahrtsstraßen, Bäcker und Fleischer sind in unmittelbarer Umgebung angesiedelt.

Gebäude

Das Gebäude wurde im Ramen einer Siedlungsbebauung 1960 errichtet und hat durch die leichte Hanglage einen fast nicht verbaubaren Blick. Die Wohnanlage wurde in den 90ziger Jahren komplett saniert und mit einem Aufzügen versehen. Die zum Verkauf stehenden 13 Wohnungen verfügen über eine zeitgemäße Ausstattung  jeweils einen Balkon sowie einen Tiefgaragenstellplatz und werden größenteils durch Langzeitmieter genutzt.  

Daten

Wohnfläche:   ca. 852 m²

Wohnungsanzahl:   13 Stück

Balkon/Terrassen:   13 Stück

Tiefgaragenstellpätze:  14 Stück

Energieausweis

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Energie mit Warmwasser:

Heizungsart: Zentralheizung

Befeuerungsart: Gas

Energiekennwert: 95 kWh/(m² a)

Kontakt

Sie wünschen mehr Information zu unserem Angebot. Dann nutzen unser Kontaktformular. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weiter Immobilienangebote finden Sie unter Immobilien Angebote.